Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Marianne Posch (Montag, 05. November 2012 12:53)

    Grüße aus Österreich!
    Durch Zufall bin ich auf Ihre schöne Dackelseite gestoßen! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude & Erfolg mit Ihren Dackeln!

    Liebe Grüße und Weidmannsheil aus Österreich,
    Marianne Posch

  • Erika Rodermann-Thome (Mittwoch, 11. Juli 2012 09:23)

    Hallo liebe Frau Holz,
    vielen, vielen Dank, dass wir auf der Homepage unserer Sollbach-Familie auf der "ersten Seite" stehen dürfen.
    Wir sind natürlich stolz, dass wir unsere Prüfung in Urexweiler geschafft haben. Und unser Herrchen auch. Und unser Frauchen erst. Wir sind jetzt ihre Helden.
    Eigentlich ist es ja schade, dass unsere Ausbildung im Spieser Wald damit beendet ist. Es war immer ein schöner Sonntag Morgen mit Kalle, Maja, Dackelkollege Charly und all den anderen. Auch wenn es
    ab und zu mal nicht so gut gelaufen ist, unsere Ausbilder Hugo und Theo haben immer ein wachsames und wohlwollendes Auge auf uns gehabt. Deshalb auch an Hugo und Theo ein herzliches Dankeschön.
    Liebe Frau Holz, es grüßen aus dem schönen Fischbachtal ins Herrenkrippchen nach Schmelz
    Dino und Derry

  • Steffi Lorenz (Samstag, 16. Juni 2012 08:46)

    Liebe Frau Holz,
    Herzlichen Glückwunsch zu ihrer neugestalteten Homepage mit vielen schönen und neuen Eindrücken. Dass uns ihr Banner sehr gut gefällt, erklärt sich von selbst und die großen Beschützer freuen sich
    jeden Tag auf's Neue, dass der kleine Einstein bei uns ist.
    Liebe Grüße aus Neipel an ihr Rudel, von unserem Rudel,
    Steffi und Co.

  • Elke Michely (Dienstag, 12. Juni 2012 21:25)

    Hallo Ute,

    super bei Dir Bilder von Enzo zu sehen.
    Er macht sich so gut!
    Habe alles Neue auf deiner Seite mit Interesse gelesen.
    Ich hoffe wir hören bald mal voneinander.

    Liebe Grüße aus Neipel
    von Elke und dem rest der Familie

  • Volker Dumont (Samstag, 04. Februar 2012 14:54)

    Hallo Ute,

    musste doch mal auf deiner HP vorbeischauen, gefällt mir sehr gut.

    Schönes WE
    Volker

  • Stephanie Lorenz (Donnerstag, 02. Februar 2012 15:54)

    Liebe Frau Holz,
    herzlichen Glückwunsch zu ihrem gelungenen Wurf!
    Wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffen, dass alles weiterhin so gut läuft, wie bislang. Die Familie fiebert schon und freut sich darauf, die kleinen Racker irgendwann einmal anschauen
    zu dürfen.
    Viele Grüße aus Neipel,
    Steffi Lorenz, Eugen Backes und Maximilian Lorenz mit Barclay und Fidus

  • Stefanie Mertinitz (Mittwoch, 01. Februar 2012 14:37)

    Oh Supper
    Freu mich so das alles gut gegangen ist. Melde mich wegen Übungsstunden. Weiß ja jetzt warum sie nicht an zu treffen waren.
    Alles gute auch vom großen Bruder und noch nen liebern gruß an die Mama.

  • Carina Wolf (Montag, 30. Januar 2012 20:32)

    Hallo Frau Holz
    bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und wollte diese nicht ohne Pfotenabdruck verlassen. Ich finde ihre Seite sehr schön und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Teckeln.
    Liebe Grüße Carina Wolf
    Rauhhaarteckelzwinger vom Jägerheiligen

  • Stefanie Mertinitz (Mittwoch, 19. Oktober 2011 18:58)

    Glückwunsch aus dem Warndt zur bestandenen Prüfung

  • Waltraud Seitz (Donnerstag, 08. September 2011 19:50)

    Hallo, Vielen Dank für den netten Entrag in unserem Gästebuch.
    Sehr schöne Seite ist das hier mit vielen Infos. Gefällt mir wirklich gut.
    Das Pauline und Ulme Halbgeschwister sind , sieht man irgendwie. Sie sehen sich sehr ähnlich.
    Pauline bekommt anfang Oktober Welpen.Wir sind schon sehr gespannt.
    Viele Grüsse senden nun die Teckel vom Dachfelsen und Waltraud Seitz

  • Britta Finney (Freitag, 22. Juli 2011 07:42)

    Liebe Ute,

    wir freuen uns sehr , das es jetzt ein Portal gibt in dem wir uns austauschen , informieren und im Kontakt zu einander bleiben können.
    Die Seite ist wirklich schön geworden und ich bin mir sicher, das sie
    über die Zeit hinweg noch bunter wird.
    Danke für alles(besonders für meinen wunderschönen Welpen-Dante von der Solbach).
    Liebe Grüße
    Britta

  • St.Mertinitz (Donnerstag, 21. Juli 2011 21:05)

    Hallo Frau Holz
    Danke für die CD, obwohl wir leider nicht kommen konnten hat es uns doch sehr gefreut zu sehn wie die Geschwister von Danny sich entwickelt haben. Wir hoffen doch sehr beim nächsten Treff dabei zu
    sein. Danke auch für die Zuchtaustellung ich würde gerne da hin gehn und muß sie darüber noch so viel fragen. Ich werde aber das über ein Email machen hier gehört das ja eh nicht hin. Ich hoffe die
    neue Homepage wird ein erfolg und ich werde auch immer brav nach schaun was es neues gibt.
    Viele liebe Grüße aus dem Warnd

  • Appel Sandra (Donnerstag, 21. Juli 2011 18:22)

    Hallo Ute,

    haben heute die CD vom Welpentreffen 2011 erhalten und gleich die Bilder angeschaut. Es war ein sehr schöner Tag. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße aus Karlruhe Sandra, Karola und Hans mit Aika

  • Simone Görgen (Donnerstag, 21. Juli 2011 14:38)

    Hallo Ute
    Haben heut die Bilder vom Welpentreffen bekommen.
    Vielen Dank dafür - auch im Namen von Sepp und Meggi.
    Wir möchten uns auch nochmal herzlich für die Einladung bedanken(auch wenn wir keinen kleinen Hund haben).
    Danke!!!!


    Simone,Michael,Florian,Sebastian und Moritz

  • Kaucher Hartmut und Maritta (Donnerstag, 21. Juli 2011 13:36)

    Hallo Frau Holz!

    Noch einmal vielen Dank für den schönen Tag beim Welpentreffen 2011.
    Und Danke für die schönen Bilder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmut und Maritta Kaucher mit Alina

    PS: Sie haben eine schöne Hompage.Sieht super aus!!!!!